Werde ein Teil von unserem Team

SR Individual als Arbeitgeber der Region

Als mittelständischer Handwerksbetrieb sind Fachkräfte für uns unerlässlich. Damit alles Hand und Fuß hat, arbeitet bei uns der Chef selbst mit. 
Wir möchten ein Team bilden, dass harmonisch zusammenarbeitet und sich in einzelnen Kompetenzen ergänzt.  Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen, sodass jeder seine Stärken einsetzen und seine Schwächen gezielt abbauen kann. Kontinuierliches Lernen und optimieren der Arbeitskenntnisse und Prozesse sind auch im Handwerk unverzichtbar. So bieten wir jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter die Möglichkeiten an Schulungen teilzunehmen. 


Neben dem einem kulturell gemischten Team bieten wir als Tarifpartner der SOKA - BAU unsere Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen fairen und leistungsorientierten Lohn. Darüberhinaus unterstützt dich der Tariflohn im Winter mit "Schlecht-Wetter-Geld".

Arbeit ist immer Arbeit, aber bei uns macht Arbeit Spaß

... ob jung oder alt wir freuen uns auf Dich

#antidiskriminierung 

Wir suchen starke Mädels 

und

taffe Jungs, für unser Team!

Etwas mit seinen eigenen Händen erschaffen,...

Ausbildung 2020!

Als erster Ausbildungsbetrieb im Trockenbaugewerbe in Baden-Württemberg wissen wir genau was wir tun und möchten unser Wissen gerne an die nachfolgende Generation weitergeben. Die Ausbildung findet schulisch (Theorie & Praxis) als auch im Ausbildungsbetrieb selbst, auf unterschiedlichsten Baustellen statt. Wir fördern wo es Bedarf gibt und reichen die Hand wenn es mal eng wird. Lehrjahre sind keine Herrenjahre, allerdings schenkt sie Dir Zeit zur Findung deiner eigene Fähigkeiten und lässt Dich wachsen. 

Fachpersonal

Als Handwerksfachbetrieb für Neubau und Altbausanierung bieten wir Fachpersonal aus unterschiedlichsten Gewerken die Möglichkeit sich bei uns im Team zu entfalten. 
Du bist gelernte:

  • Maler/Lackierer, 
  • Zimmermann, 
  • Fliesenleger 
  • oder Stuckateur

und auf der Suche nach einem Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet ? Dann komm zu uns und bring Dein Handwerk ein. Wir freuen uns auf deine Unterstützung. 

Allrounder/ Umschulung

Dank des Tariflohnes der SOKA Bau gibt es auch für Quereinsteiger interessante Möglichkeiten dich bei uns im Team einzufinden, gute Bezahlung zu erhalten sowie Dich langfristig weiter zu qualifizieren. Wir möchten jedem motivierten Bewerber/in die Chance auf einen sicheren und zukunftsfähigen Beruf im Handwerk geben und freuen uns auf Bewerbungen jeglicher Herkunft. In Kooperation mit dem Arbeitsamt sind Umschulungen innerhalb zwei Jahren zum Facharbeiter inklusive festem monatlichen Gehalt möglich!

Bewerb Dich jetzt - und werde Teil von einem tollen Team.

Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail direkt an info@sr-individual.de, falls du vorab Fragen haben solltest ruf uns gerne im Büro unter 07366 921256 an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.